Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iphone sdk frei???

iphone sdk frei???

momo9314.07.0818:25
hallo,

hab mir mal die developer seite fürs iphone angeschaut. ich finde das sdk ganz interssant. nun wollte ich mir das sdk downloaden, aber da steht, dass man sich als developer regestrieren muss und etwas das man 99 $ zahlen muss. Muss man diese 99 $ schon zahlen, wenn man das sdk downloaden will oder erst, wenn man sein/e programm/e veröffentlichen will über den app store.
Danke momo
0

Kommentare

larsvader
larsvader14.07.0818:34
das sdk ist frei. Du brauchst nur einen iPhone-Develeoper-Account und der ist kostenlos. Die $99 brauchst du glaube nur, wenn du deine Software im Store verkaufen willst.
0
Garp200014.07.0818:41
Nur wenn Du veröffentlichen willst.
„Star of CCTV“
0
momo9314.07.0818:42
danke
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs14.07.0818:43
Nur wenn man sie auch auf einem iPhone probieren möchte (inkl. dem eigenen iPhone)!
„Deux Strudel!“
0
momo9314.07.0818:54
also kann man damit nur die codes und das passende interface machen. kann man den code auch im iphone simulator simulieren??
0
larsvader
larsvader14.07.0819:00
ja, simulieren ist auch kostenfrei.
0
momo9314.07.0819:20
wie überprüft apple ob man die progs auf einem iphone installiert hat??
0
stv
stv14.07.0821:44
Das funktioniert über Zertifikate - kein Cash, kein Zertifikat
Näheres zum Deployment hier: http://developer.apple.com/iphone/gettingstarted/docs/signingcodeforiphonedev.action
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.