Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone im Arbeitsalltag

iphone im Arbeitsalltag

p-i-u.de
p-i-u.de26.10.0702:58
Hi,

Wer benutzt das iphone von euch beruflich?
0

Kommentare

Wunderkind26.10.0703:02
p-i-u.de<br>
Hi,

Wer benutzt das iphone von euch beruflich?

Ich glaube außer Schülern und Studenten keiner..
0
overdoze
overdoze26.10.0703:12
 Wunderkind
Wieso? Alle Vorurteile

Ich glaube die Frage von p-i-u ist etwas zu früh. Momentan haben es echt nur die Geeks, die alles sofort brauchen und auf die Kompatibiltät in der Zukunft verzichten können. Mal sehen, wie es am Ende des Jahres aussieht.

Habe gerade wieder eines in der Hand gehabt und natürlich intensiv damit rumgespielt. Gerade die Verbindung Mail / iCal / Mac OS X Server (VPN) macht das Gerät mindestens so attraktiv wie einen Blackberry - und macht dabei optisch und von der Bedieung her die deutlich bessere Figur. Das iPhone ist eben weit mehr als ein Consumer Produkt und hat durch die angekündigte Veröffentlichung des SDKs noch ein deutliches Potential nach oben.

Schade halt, dass die Office Kompatibilität noch nicht gegeben ist - mal sehen, was die Zukunft bringt.
0
Wunderkind26.10.0703:16
Haste recht...

Ich habe nur den Blackberry lieben gelernt (als Client auf dem Nokie E61i).. na muss mich das iPhone ganz schön überzeugen...
0
smokeonit
smokeonit26.10.0705:20
im beruf ist doch eher email wichtig,,, dafuer ist das iphone am besten geignet... gerade fuer aeltere user ist der grosse bildschirm sehr vorteilhaft. uasserdem sind die virtuellen tasten nicht so klein wie beim treo ider blackberry...


O:-)O:-)
0
MacSchimmi
MacSchimmi26.10.0709:10
Kommt darauf an, was man beruflich macht, ich bin sehr zufrieden, seit Mitte Juli
0
JanB26.10.0709:18
Macschimmi<br>
Kommt darauf an, was man beruflich macht, ich bin sehr zufrieden, seit Mitte Juli

Dito! Das Einzige was fehlt ist eine Möglichkeit mit LoNo zu syncen!
0
macbeutling
macbeutling27.10.0711:15
Ich werde mir jedenfalls sofort eines zulegen.Da ich eh bei t-Mobile bin und auch ähnliche Tarife habe, ist das ok für mich
„Glück auf🍀“
0
macmarc28.10.0716:14
Wie dieht es eigentlich mit dem Handling aus? Kann man das iPhone einhändig benutzen? Meist braucht man doch immer beide Hände, oder?
0
blablub29.10.0700:18
macmarc<br>
Wie dieht es eigentlich mit dem Handling aus? Kann man das iPhone einhändig benutzen? Meist braucht man doch immer beide Hände, oder?

Hmm, warum hat Apple nur das Multitouch entwickelt?
Du verstehst was ich meine
0
cmaus@mac.com29.10.0700:22
Warum kommen hier ständig diese Posts von wegen "Wer von Euch will sein iPhone nicht mehr haben?", "Wer von Euch findet sein iPhone gut?", "Wer von Euch benutzt richtige Drittanbieter-Saftware auf seinem iPhone?"...usw...!?!

Hab' ich was verpasst?
War der 9. November schon???
0
blablub29.10.0700:49
cmaus
Globalisierung auch bei kleinen Bürger angekommen
0
gorgont
gorgont29.10.0716:35
macbeutling

in den Kommentaren schreibst du noch was in der Art:

BTW:kennt jemand einen seriösen Händler, wo man schnell ein gehacktes iPhone mit FW 1.1.1 herbekommt?

Warst wohl auch noch am überlegen
aber wenns übers Geschäft läuft dann ist das eh ok



BTW. ist der M5 schon da?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.