Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone bootet nicht mehr, auch kein DFU möglich - weiß jemand Rat ?

iphone bootet nicht mehr, auch kein DFU möglich - weiß jemand Rat ?

derswop
derswop13.02.0819:07
Hallo,

habe heute versucht mit ziphone 1.2. (Gui) mein iphone zu unlocken (habe vorher auf 1.1.3 upgedatet)
habe noch den alten Bootloader.

Beim Einschalten kommt jetzt nur noch der weisse Apfel und dann passiert nichts mehr

komme auch nicht in den DFU Modus um einen Restore zu machen


Hatte das jemand von Euch auch schon mal und hat es wieder hin bekommen ?

Bin für jeden Tip dankbar, da ich momentan nur noch ein Brick habe



0

Kommentare

derswop
derswop13.02.0819:43
vor lauter Aufregung und vor allem Angst, hatte ich vergessen das Gerät im angeschlossenen Dock in den DFU Modus zu bringen und siehe da

Gott sei Dank

ich hoffe das ist für alle eine Hilfe denen es ähnlich geht


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.