Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone bootet nicht mehr

iphone bootet nicht mehr

tdi163
tdi16306.11.0721:46
wer kennt sich aus.

mein iphone geht nur noch in den restore modus, aber wenn ich ein restore
über itunes durchführen will bricht er immer ab mit fehler 1604.

freue mich über jede antwort.:apple:
0

Kommentare

murius0110.11.0717:33
Mal eine Frage.Ich habe da noch eine Firmware.Die besteht aus einzelnen IMG2 Dateien.Kann man damit irgendetwas machen??
0
jumpin_jack10.11.0717:40
Ich muss mich chill auch anschließen:

tdi163: Erstens lässt du dir hier alles aus der Nase ziehen, wobei du doch willst, dass man dir hilft und dann findest du nur "alle antworten interessant!!". Willst du uns vergackeiern?

Wenn du dein iPhone beim Unlocken zerschossen hast, wird sich Apple einen feuchten Dreck darum scheren, ob es läuft oder nicht. Wenn du Glück hast, bekommst du dein altes überhaupt wieder - mit entsprechender Rechnung für Porto etc. wahrscheinlich. Ob es dann allerdings repariert ist, ist eine andere Frage.

Mich regt eine solche Ignoranz auf!
0
jumpin_jack10.11.0717:43
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Apple dir für dein Verschulden beim Unlocken ein neues iPhone zuschickt!?
0
tdi163
tdi16310.11.0718:48
na ja ich lasse mich auch überraschen. außerdem will ich keinen "vergackeiern".
ich habe nur gesagt das ich die antworten interessant finde, da ich mich
gewundert habe wieviele sich mit dem thema beschäftigen. deswegen hab ich mich ja auch ans forum gewendet. leider hat es ja nicht geholfen.
0
murius0110.11.0720:29
So nun hab ich etwas mit Ibrickr erreicht.Das Programm schreibt das ich mit Itunes restoren soll.Hatte mit Ibrickr das Downgrade auf 1.0.2 gemacht.Das Problem allerdings bleibt.Der bleibt beim Wiederherstellen der Software stehen.

Ich gebe mich bald geschlagen.
0
debaser10.11.0723:00
ich bekam das iphone von nem freund "angeblich" unlocked ... sim karte rein funktionierte nicht ... dann hab ich ueber den install anysim installiert und es ausgefuehrt und irgendwann akzeptierte mein iphone die simkarte

ich hatte dann 1.0.2 mit 04.01.13_G

itunes und ibrickr fanden das iphone nicht.

manuell in den recovery modus versucht 1.0.2 zu restoren fehlermeldung 1604 ( und ich probier schon seit stunden es zu reparieren)

was ich noch dazusagn moechte: ich verwende windows in vmware (muesste doch gehen oder?)
0
gorgont
gorgont11.11.0700:05
versuch ein virginize zu machen, dazu musst du aber die ip vom iphone wissen und es muss dazu mit deinem wlan verbunden sein.
Alles genau nach anleitung machen sonst ist es ruckzuck bricked und dann war es das erstmal...
Ich hab 1.11 laufen und alles geht wunderbar und genau deshalb ( weil es alles funktioniert ) fass ich nix mehr an der software an... 1.12 ist im mom nicht sooop wichtig, die funktionen der 1.12 hab ich eh unter 1.11.

Die gebrickten iphones immer versuchen über den dfu mode frei zu bekommen und dann virginizen !!! Das ist der sauberste reset !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
debaser11.11.0700:20
danke fuer den tipp,
ip herausfinden ist kein problem - nur laeuft standardmaessig ein ssh-server ?? ich komm ja gar nicht mehr ins "normale os" rein ... also bei mir kommt NUR "please connect to iphone"

0
murius0111.11.0713:01
Eine Frage hab ich noch.Ich habe hier eine Firmware die nicht als eine Datei aufgeführt ist.Kann man damit auch die Wiederherstellung versuchen und wenn wie.
Bedanke mich schon mal im vorraus.

Hauptordner:2x DMG Datei (Nur Zahlen als Namen) und eine S5L8900XRB-Datei.

Unterordner all flash:IMG2 Dateien und eine die sich manifest nennt.

Unterordner dfu: 2x dfu Dateien

Kann jemand etwas damit anfangen??????
0
debaser12.11.0701:24
problem geloest - hatte winxp (mit ituens und co) in einem vmware auf linux laufen ...

winxp als host und es funktioniert ...

doch jetzt muss ich das iphone wieder aktivieren ...

ich hab aber baseband: 04.01.13_G , und firmware 1.0.2

die passen ja - eigentlich - nicht zusammen ... wie geh ich jetzt am besten bei der aktivierung vor ?

0
MacHein
MacHein12.11.0710:50
tdi163
du hättest dir die versandkosten nach usa sparen können und das geld in iphonesimfree investieren können:

Already Unlocked your Iphone using another method? Want to upgrade to v.1.1.1 but don't want to turn your Iphone into a 'Ibrick'? iPhoneSimFree can FIX all phones that anySim and iUnlock bricked with the 1.1.1 update

Zitat von hier:
0
Housetier13.11.0712:23
Hi @ all

Habe genau dasselbe Problem wie "murius01"... bin ebenfalls für Antworten dankbar.

Grüsse
Reto
0
tdi163
tdi16313.11.0715:23
du darfst die iphone software nicht entpacken sondern die gezippte datei in
user/Library/itunes/softwareupdates legen und dann über itunes mit gedrückter
alt taste wiederherstellen und dann in das o.g. verzeichnis und die datei wählen.
dann geht alles automatisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.