Forum>Musik>iphone auf den Boden gestürzt

iphone auf den Boden gestürzt

Jochen24.05.0910:19
und jetzt existiert noch ein weisser Bildschirm mit länglichen blauen und grünen Streifen.
Ist das das Ende? oder gibt es eine Idee.
Jochen
0

Kommentare

Hellokittyhater24.05.0910:38
Naja von Zauberhand wird es sich wohl nicht wieder zusammenbauen... Dann mal Austauschgerät von Apple für 199 Euro holen oder gegebenenfalls die Handyversicherung kontaktieren...
0
doggda
doggda24.05.0916:14
Versuch mal wiederherstellen ueber itunes oder einen reset.mein 2g viel oft runter ist nie was passiert
0
Schildbürger24.05.0916:42
doggda
Versuch mal wiederherstellen ueber itunes oder einen reset.mein 2g viel oft runter ist nie was passiert

Das hieße ja, dass das ein Software-Problem ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen, ist doch keine Festplatte...?
0
tobiask24.05.0916:49
klingt nach einem Hardware Problem,schau mal da vorbei:


0
doggda
doggda24.05.0916:49
Aua. Ich kaufe ein f fuer ein v. Das muss kein hardwareproblem sein. Hatte sowas auch mal nach einem sturz.

0
erytas24.05.0916:50
was meinst du mit austauschgerät für 199 euro?

wie geht das?

kann ich mir irgendwo billig ein kaputtes besorgen und krieg dann von apple für 199 ein austauschgerät?

innerhalb der garantie/ausserhalb der garantie?

bitte mehr info und proof.

danke
0
Hellokittyhater24.05.0916:57
erytas
Näheres dazu findest du unter den iPhone-Support-Seiten von Apple. Die 199 zahlt man für ein Austauschgerät außerhalb der Garantie...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen