Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone Xs, erste Eindrücke von der Kameraqualität.

iphone Xs, erste Eindrücke von der Kameraqualität.

barabas16.09.1818:43
Beim iP Xs wurde nach bekunden des Herstellers u.a. auch die Kamera weiter verbessert. Einen ersten Fingerzeig könnte folgendes Video liefern. Weitere, sicherlich fundiertere Tests werden wohl in den kommenden Wochen folgen.

0

Kommentare

piik
piik16.09.1820:09
Ich fände einen Vergleich mit anderen iPhones, vor allem mit dem X, sinnvoller.
+3
Holly
Holly16.09.1821:05
ok... bei 90% der Fotos ist kein unterschied zu erkennen...
+1
ApfelHandy417.09.1810:01
Ich stelle mal eine böse Vermutung an: In diesem Video wurde kein iPhone Xs benutzt. Wie soll ein solch kleiner YouTube-Channel vor Verkaufsstart an ein Xs kommen? Ist meiner Ansicht nach nur Clickbait ...
+4
sierkb17.09.1810:08
DPReview (16.09.2018): iPhone XS, XS Max and XR cameras: what you need to know
0
Seeler06.10.1809:36
Ganz ehrlich, die Kamera beim iPhone X war doch auch schon richtig gut. Beim XS max ist mir aufgefallen, dass die Detailgenauigkeit bei starkem Gegenlicht und bei relativ dunkler Umgebung noch ein bisschen besser ist. Im Porträtmodus die Tiefenschärfe verändern zu können ist, meiner Meinung nach, ein richtig gutes Feature. Das nutze ich wirklich oft und hoffe, dass diese Funktion in einem der nächsten Updates auch live funktioniert.
0
gvg07.10.1808:51
Hm, also wenn das Video echt sein sollte, dann kann ich nur sagen:" Wie Klasse ist mein OP6 für weit unter 1000€." ,
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.