Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone- Suche bei 4s nicht aktuell

iphone- Suche bei 4s nicht aktuell

maschi
maschi10.11.1116:50
Mir ist aufgefallen, das die Ortung meines iphone 4s oft mehrere Stunden zurück liegt, das heißt, der Standort ist gar nicht mehr aktuell, obwohl das Gerät zwischenzeitlich in Benutzung war.
Das iphone 4 meiner Frau zeigt immer den aktuellen Standort, ich kann sogar sehen, wo sie läuft
Auf beiden Geräten ist OS 5.
Was läuft da falsch, oder ist das gewollt.
0

Kommentare

madrini
madrini10.11.1118:17
Hä, wo kannst du sehen wo deine Frau läuft?
„Hier könnte Ihre Werbung stehen“
0
breaker
breaker10.11.1118:22
Wahrscheinlich mit der "Freunden finden"-App.
0
maschi
maschi10.11.1119:32
Nein ich gehe unter icloud.com auf "Mein iphone finden" und schon sehe ich das meiner Frau und mein eigenes, nur das 4s zeigt leider einen Standort der schon vor Stunden aktuell war.
0
Stefan-s10.11.1121:01
Das ist doch ein feature,damit Dich Deine Frau nicht so schnell findet wie Du Deine Frau.
Schlau gemacht von apple;die denken wirklich an alles.
0
maschi
maschi10.11.1122:28
Ich hatte die Anfrage schon ernst gemeint. Mich hat gewundert, das die Ortung meines iphone 10 Stunden zurück lag. So hätte ich es im Falle eines Diebstahls ja nie gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.