Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone Firmware 2.1 und Nike+ ???

iphone Firmware 2.1 und Nike+ ???

derswop
derswop06.10.0820:22
Hallo Leute,

war gerade einige Wochen ausser Landes, da ich hier im Forum nichts über die Funktionalität von Nike + und der neuen iphone Firmware 2.1 gefunden habe, wollte ich mal Nachfragen ob es seit 2.1 läuft so wie auf dem iPod Touch ??

Weiss dass jemand ??
0

Kommentare

Tiger
Tiger06.10.0820:30
Leider nein, funktioniert auch mit 2.1 nicht
0
derswop
derswop06.10.0820:51
schade, Danke für die Info

0
Hellokittyhater06.10.0820:55
Das ist einer der wenigen Punkte, was das iPhone vom touch unterscheidet. Genauso versteh ich auch nciht, dass die neuen in-Ear-Headphones mit dem iPod-Touch richtig funktionieren aber nicht mit dem iPhone. Hätte die Teile sofort gekauft... Aber wenn Apple mein Geld nicht will.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.