Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone + Camera Connection Kit?

iphone + Camera Connection Kit?

fetterfreund21.08.1000:37
Moin, eigentlich unterstützt das iPhone das Camera Connection Kit ja nicht und gibt es als "Nicht unterstütztes Zubehör" aus.
Gibt es mittlerweile evtl eine Lösung das iOS da zu überlisten? Cydia App?

Würde das iPhone im Urlaub gerne als Datenspeicher für Fotos nutzen und das iPad zuhause lassen.
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan21.08.1001:34
Mit PhoneDisk von Macroplant kannst Du das iPhone mittels Kabel des Ladegerätes als Speichermedium nutzen (Man bekommt Zugang zum Dateisystem. Eine Software-Installation auf dem zu vebindenden Rechner ist allerdings notwendig)

0
fetterfreund21.08.1004:22
Ne, das macht mich noch nicht so ganz glücklich!
Ich will unterwegs ja nur das iPhone mitnehmen und bewusst auf nen PC verzichten!
0
sunsite
sunsite21.08.1006:41
Wuerde mich auch fuer eine lösing interessieren ?
0
ein.Leguan
ein.Leguan25.08.1000:48
Ist das Thema des unten verlinkten Threads nicht die Antwort auf die Frage dieses Threads?!

usb stick und festplatte via connection kit an das ipad anschließen und daten übertragen:

0
fetterfreund25.08.1001:09
Nö, ist es nicht.
Bei mir geht es ja um iPhone und nicht ums iPad.
Das es auf dem iPad funktioniert, weiß ich. Dazu wurden die Adapter ja auch konzipiert ...
0
ein.Leguan
ein.Leguan25.08.1003:13
Hast Du es denn schon mit iFile probiert? - Ein Versuch ist das sicherlich wert.
0
ein.Leguan
ein.Leguan25.08.1021:47
Oder vielleicht hilft das hier:
DQ
http://venturebeat.com/2010/02/08/an-sd-memory-card-adapter-for-your-iphone/



es gibt gute sd adapter für das iphone, der foto adapter usb von apple für den ipod(29Euro), kann auch am am iphone classic funktionieren, manche haben sich allerdingsbeschwert das nicht jede cam unterstützt und erkannt wird.

kommt halt darauf an, wie groß der speicher im iphone ist und ob man überhaupt ein iphone hat, wollte nur diese möglichkeit noch aufzeigen ipod/phone mit adapter als image tank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.