Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 6 bend gate

iphone 6 bend gate

sockpuppet
sockpuppet24.09.1407:36


warum muss alles immer duenner werden. da bin ich mal gespannt was apple dazu sagt? verstaerkte huellen vielleicht
0

Kommentare

Tic24.09.1407:46
Es wäre interessant zu wissen, ob sich das iPhone 6 Plus wirklich in der vorderen Hosentasche befand. Irgendwie hab ich da immer noch meine Zweifel.

Das sich dünnes Metallgehäuse verbiegen lässt ist klar.

Irgendwie stell ich mir ein iPhone 6 Plus in der Hosentasche generell unangenehm vor.
0
stefan24.09.1407:49
Dummschwätz-Gate

Warum wird aus allem ein Tor gemacht?
0
chill
chill24.09.1408:05
in der hinteren tasche ist das ok. aber man sollte ne jacke/shirt/jacke haben die drüber hängt ... ansonsten fühlen sich diebe angesprochen weil es nach oben raushängt weils so lang ist.

vordere tasche? nö, ich will mich noch bewegen können.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
schiggy1324.09.1408:10
Naja, wenn das bei 0,1% der verkauften iP-Plus Geräte auftaucht wird wieder ein Drama drum gemacht. Teilweise auch Leute dabei, der Ihr youTube Channel auf einmal platzt vor Millionen von Klicks.

Evtl. das iPhone mal kurz im Schraubstock um mit den Klicks das Geld für das iPhone wieder zubekommen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
chill
chill24.09.1408:11


und immerhin bricht das glas nicht wie es aussieht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
miepelino24.09.1408:36
Breaking News: Gegenstände gehen kaputt, wenn man sie nicht pfleglich behandelt.
0
sockpuppet
sockpuppet24.09.1408:46
Bis es einen von euch trifft. Dann wird wieder geweint.
0
valcoholic
valcoholic24.09.1408:50
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Natürlich gehört es zu einem guten Design eines Gerätes, welches bis zu 1000 Euro kostet, das auch an den Alltagsgebrauch anzupassen. Apple geht alle möglichen Tests in der Richtung durch. Belastungstests, es wird fallen gelassen, im Regen getestet und so weiter. Da wäre es nur logisch, dass Sie auch schauen, wie leicht sich das Ding letztendlich verbiegt, wenn man es in einer engen Tasche hat o.ä.
Wenn man so ein Gerät an die breite Masse verteilt, muss man sonst eben mit derartig negativer Presse rechnen.
0
Joerg271
Joerg27124.09.1408:51
Ich frage mich warum man eh sein Smartphone in die vordere Hosentasche tun muss..

Dort sind Geldstücke oder Schlüsseln drin.....

Ich habe mein Smartphone noch nie in diese Tasche getan, egal wie groß oder Dick das Smartphone war.

In der Jacke, in der Hand oder hintere Hosentasche kann ich noch verstehen, genauso verstehe ich nicht das man das Smartphone in der vordere Hosentasche hat und sich dann hinsetzt.....
Das sowas dann passiert ist doch normal....und ich denke die Samsungbegeisterten, die auch ein großes Smartphone sich gekauft haben, ist das auch schon passiert.

Genauso habe ich direkt am selben Tag eine Tasche für mein iPhone6+ gekauft.
Mir geht es nicht darum jedem zu zeigen" Hey..ich habe ein Iphone 6+ !!"...sonderen darum, das mir das Iphone das bietet, was ich benötige.....

Gruß Jörg
0
schiggy1324.09.1409:03
@Joerg

welche Tasche benutzt du dann für das iPhone, so dass du es auch noch in der hinteren Hosentasche stecken kannst?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Joerg271
Joerg27124.09.1409:17
Es war so ein Billigklapptasche....von einem 08/15 Hersteller...aber es gab am 19.09. nirgends Zubehör fürs iphone6+ zu kaufen....

Werde die Tage nochmal nach einer besseren Tasche schauen.

Gruß Jörg
0
zwirn
zwirn01.10.1410:15
Auf Mac TV wurde ein Voting gemacht. Dabei kam heraus, dass 10% (!!) der stolzen iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus Besitzer feststellen mussten, dass das Gerät nach den wenigen Tagen der Nutzung schon verbogen sei. Lt. dem Moderator der Sendung sind diese Votings doch repräsentativ.
Daher die Umfrage auch hier. - Ich kann (und will) das nicht glauben.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Umfrage

Mein iPhone 6 oder 6Plus hat sich bei mir unbeabsichtigt, also bei Alltagsgebrauch, verbogen

  • JA (auch minimale Krümmung)
    12,5 %
  • NEIN
    87,5 %
zwirn
zwirn01.10.1410:58
Umfrage NEU.
Mein iPhone 6 oder 6Plus hat sich bei mir unbeabsichtigt, also bei Alltagsgebrauch, verbogen

(Habe leider vergessen, dass man das Ergebnis der Umfrage nur sieht, wenn man dabei selbst teilnimmt. Daher hier nochmal neu (mit zusätzlicher Option). Sorry für die bisherigen Abstimmer!
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Umfrage

Mein iPhone 6 oder 6Plus hat sich bei mir unbeabsichtigt, also bei Alltagsgebrauch, verbogen

  • JA (auch minimale Krümmung)
    5,3 %
  • NEIN
    55,3 %
  • Hab kein 6er bzw. 6+
    39,5 %
zwirn
zwirn01.10.1415:10
Meine Rechnung ergibt aktuell bei 23 abgegebenen Stimmen, dass 13 davon für die oberen beiden Optionen verwendet wurden und nur EIN User ein verbogenes iPhone hat.
Ich hoffe, dass das auch eine ehrliche Stimme war! Bin gespannt, ob wir bei mehr Stimmen noch andere Ergebnisse bekommen. Würde mich echt beruhigen, wenn es bei der einen JA-Stimme bliebe.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
eiq
eiq01.10.1415:41
zwirn
(Habe leider vergessen, dass man das Ergebnis der Umfrage nur sieht, wenn man dabei selbst teilnimmt. Daher hier nochmal neu (mit zusätzlicher Option). Sorry für die bisherigen Abstimmer!
Man kann hierzu einfach auf "Ergebnis" klicken, wenn man noch nicht an der Abstimmung teilgenommen hat.
0
duende01.10.1416:31
Trotzdem frage ich mich warum Samsung bei den Testergebnis fast doppelt so gut abschneidet? Haben die ihre Hausaufgaben besser gemacht?
0
ilig
ilig02.10.1418:46
zwirn
Ich hoffe, dass das auch eine ehrliche Stimme war!
Das ist genau das Problem. Wenn ich mir diese Bilder im Internet ansehe , dann kommen mir einige Zweifel. Wieviel verschiedene Fotos gibt es? Wieviele sind glaubwürdig? Wieso hat niemand vor Erscheinen des 6+ so einen Biegeversuch gemacht? Wieso hat es niemand vorher beim HTC One (M8) versucht, welches im Test von Consumer Reports am schlechtesten abschnitt? Wieso gab/gibt es zum HTC One (M8 nicht eine vergleichbare Aufregung im Web? Wiso finde ich bei Google, wenn ich exakt nach »bent gate HTC One (M8)« suche dieses Ergebnis , mit Unmängen 6+ Bildern? Und wer kauft sich ein 6+ fü 800 Euro um dann zu versuchen, es zu verbiegen? Nicht jemand, der es ernsthaft nutzen will. Das frage ich mich.
0
ilig
ilig02.10.1418:57
Wieviel bekommt man auf YouTube Channel für 1, 100, 1000 Klicks?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.