Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 4 Halterung (aktiv) für Media In Seat

iphone 4 Halterung (aktiv) für Media In Seat

nightx
nightx07.09.1010:24
Hallo!

Ich suche eine Halterung für das iPhone 4 in einem Seat Leon. Ziel ist eine Aktiv Halterung bei der unten eine USB Dock ist.

Wichtig für mich ist das ich das Media Kabel in die Halterung reinstecken kann und das ganze auch technisch funktioniert. Das Media Kabel geht ins iphone nur über usb dock und das kabel splittet sich dann in USB und Aux so dass ich das iphone über die Lenkradfernbedienung steuern kann.

Hat hier jemand Erfahurng oder technisches Verständnis der mir sagen kann ob das so funktioniert?

0

Kommentare

DonQ
DonQ07.09.1010:35
probier es einfach mal aus und nimm einen klinkenadapter stereo könnte auch schon genügen und verbinde lautspecherausgang mit aux eingang/alternativ über bt ausprobieren, am lenkrad/steuergerät auf aux umschalten

sehr oft wird aber eine ipod/iphone steuerbox nachtäglich verbaut, je nach auto.

parrot 9200 wäre eine alternative zur steuerung.

seat spezifisch muss ich passen, hierin:

http://www.seatforum.de/forum/showthread.php?t=38842

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx07.09.1011:29
Nene, die STeuerung wird durch die Eingänge und dem Kabel schno gewährleistet. Das ist alles richtig so. Geht wirklich nur um die Halterung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.