Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 4 Displayfehler ?

iphone 4 Displayfehler ?

superbear05.07.1021:25
Hallo!

Ich habe heute zum Examen endlich das iphone 4 bekommen, welches ich bereits letzte Woche gekauft habe und bis heute originalverpackt war.

Beim 1. Einschalten kam der weiße Apfel auf schwarzemHintergrund. Unten in der Ecke ist deutlich alles heller, eine Art Lichtkegel.

Beim ip4 Preis bin ich da sehr genervt und bin mit diesem Displayfehler nicht zufrieden.

Hat jemand Erfahrung damit? Was sollte ich als nächstes tun? Ich habe das Ding live im AppleStore Hamburg erworben. Tauschen die das um, oder wird repariert?

Bin irgendwie enttäuscht.
0

Kommentare

breaker
breaker05.07.1021:36
Ja, Apple tauscht das in der Regel. Allerdings dürfte der Apple Store HH keine Ersatzgeräte mehr im Lager haben, müsstest dich also etwas gedulden.
0
Skat0r05.07.1022:32
Hatte das selbe Problem mit meinem 3G, wurden anstandslos von Apple ausgetauscht. Nachdem ich es zum T-Punkt brachte, dauerte es aber so ca. 1,5 Wochen bis das Austauschgerät per Post angekommen ist. In der Zwischenzeit bekam ich aber ein Ersatzgerät von denen ausgeliehen.
0
superbear05.07.1023:17
breaker
Ja, Apple tauscht das in der Regel. Allerdings dürfte der Apple Store HH keine Ersatzgeräte mehr im Lager haben, müsstest dich also etwas gedulden.


Cool das beruhigt mich. Was macht dich sicher das die keine mehr haben? Ich habe die Info die können recht fix bestellen falls das der Fall sein sollte.... Naja ist alles schade... aber kann ja nur besser werden
0
breaker
breaker05.07.1023:22
Grund der Annahme: Bis vor ein paar Tagen hatten die noch welche im Lager vorrätig, dann hatte ich letztens gelesen, dass der Bestand mittlerweile ausverkauft ist und ebenfalls auf eine neue Lieferung warten. Vielleicht haben sie die ja mittlerweile erhalten...
0
onicon
onicon06.07.1000:51
reparaturbestand != verkaufsbestand
0
superbear06.07.1010:12
Man, wieso hat keiner gesagt dass man da n Termin machen muss, war extra um 9.30 h da
Egal, der nette Mann sagt auch dass in der Regel ausgetauscht wird. Würde mich nur mal interessieren wie die das entscheiden...

Hach und ja, die Vorfreude ist doch immer die schönste
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.