Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iphone 3gs stereo headset probleme
iphone 3gs stereo headset probleme
thio77
03.07.09
20:45
hallo zusammen
wollte mal nachfragen ob jemand von euch auch probleme mit dem stero headset beim iphone 3gs hat??
Problembeschreibung:
bei eingesteckten headset funktioniert die lautstärkenregelung nicht oder nur fehlerhaft (trozt minimaler lautstärken einstellung maximale lautstärken ausgeabe)
störgeräusche und starkes rauschen wenn man den stecker nur leicht berührt oder streift
was habe ich bis jetzt gemacht
1. austausch headset => macht die gleichen mucken
2. euch gefragt
werde jetzt mal ein iphone 3gs einer kollegin am montag test ob es da auch die probleme gibt.
meldet euch mal wie es bei euch anhört^^
Hilfreich?
0
Kommentare
thio77
04.07.09
10:46
also ich gehe mittlerweile davon aus das nicht das headset sondern die iphone buchse nicht in ordnung ist^^
ich bin begeistert^^
Hilfreich?
0
thio77
07.07.09
10:30
Austausch ist eingeleitet^^
Hilfreich?
0
thio77
07.07.09
23:52
Austausch heute durch geführt alles wieder io
Hilfreich?
0
macdevil
07.07.09
23:58
Wie geil ist das denn; dieser Thread hat wohl keine Sau interessiert...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
alQamar
08.07.09
00:12
Beruhigend, dass wenigstens ein Austausch schneller vonstatten geht, als die allgemeine Auslieferung.
Und ich meine das ernst!
Hilfreich?
0
thio77
08.07.09
14:27
@macdevil ja habe ich auch nicht verstanden aber egal
der Austausch ging Binnen 16 Stunden glatt über die Bühne und diese Laufzeit ist schon fast rekordverdächtig
das Problem was ich hatte hing mit der Kopfhörerbuchse zusammen und nicht mit dem headset nun ja scheint wohl ein nicht so häufiger Fehler zu sein.
Hilfreich?
0
pathip
08.07.09
15:26
der Austausch bei Apple läuft wirklich problemlos ab.
Freitag bei Apple Care angerufen, Montag die Leerbox für den Versand nach Holland erhalten, Dienstag wurde das iPhone dann von UPS abgeholt und am Mittwoch hatte ich mein neues fehlerfreies Gerät (3GS) wieder in den Händen.
Es ist schon toll, ein Tracking zu beobachten, bei dem sich jedes Mal wenn man es aufruft der Status geändert hat
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.