Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 3gs stereo headset probleme

iphone 3gs stereo headset probleme

thio7703.07.0920:45
hallo zusammen

wollte mal nachfragen ob jemand von euch auch probleme mit dem stero headset beim iphone 3gs hat??

Problembeschreibung:
bei eingesteckten headset funktioniert die lautstärkenregelung nicht oder nur fehlerhaft (trozt minimaler lautstärken einstellung maximale lautstärken ausgeabe)
störgeräusche und starkes rauschen wenn man den stecker nur leicht berührt oder streift

was habe ich bis jetzt gemacht
1. austausch headset => macht die gleichen mucken
2. euch gefragt

werde jetzt mal ein iphone 3gs einer kollegin am montag test ob es da auch die probleme gibt.

meldet euch mal wie es bei euch anhört^^
0

Kommentare

thio7704.07.0910:46
also ich gehe mittlerweile davon aus das nicht das headset sondern die iphone buchse nicht in ordnung ist^^

ich bin begeistert^^

0
thio7707.07.0910:30
Austausch ist eingeleitet^^
0
thio7707.07.0923:52
Austausch heute durch geführt alles wieder io
0
macdevil
macdevil07.07.0923:58
Wie geil ist das denn; dieser Thread hat wohl keine Sau interessiert...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
alQamar
alQamar08.07.0900:12
Beruhigend, dass wenigstens ein Austausch schneller vonstatten geht, als die allgemeine Auslieferung.
Und ich meine das ernst!
0
thio7708.07.0914:27
@macdevil ja habe ich auch nicht verstanden aber egal

der Austausch ging Binnen 16 Stunden glatt über die Bühne und diese Laufzeit ist schon fast rekordverdächtig

das Problem was ich hatte hing mit der Kopfhörerbuchse zusammen und nicht mit dem headset nun ja scheint wohl ein nicht so häufiger Fehler zu sein.
0
pathip
pathip08.07.0915:26
der Austausch bei Apple läuft wirklich problemlos ab.

Freitag bei Apple Care angerufen, Montag die Leerbox für den Versand nach Holland erhalten, Dienstag wurde das iPhone dann von UPS abgeholt und am Mittwoch hatte ich mein neues fehlerfreies Gerät (3GS) wieder in den Händen.

Es ist schon toll, ein Tracking zu beobachten, bei dem sich jedes Mal wenn man es aufruft der Status geändert hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.