Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 3GS neu entsperren

iphone 3GS neu entsperren

coxorange30.10.0909:29
Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Thema und habe der ganzen Diskussion bis her als E-Plus Kunde nicht beigewohnt.
Allerdings ergibt sich für mich die Möglichkeit ein iphone aus einer T-mobile Vertragsverlängerung zu bekommen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was ist zu tun damit ich meine E-plus SIM Karte verwenden kann.
Ich gehe davon aus, da das iphone neu ist, und die aktuelle Firmware 3.1 drauf ist.
Gibt es eine vernünftige Anleitung wie ich das Telefon entsperren kann und einen jailbreak mache.
Bzw. auf was muß man achten, und wie gehe ich man am besten vor.
Von der Seite des Devteams habe ich mir das PWnageTool 3.1.4 runtergeladen.
Aber ein genaues vorgehen habe ich noch nicht gefunden, außer unterschiedliche Aussagen ob es geht oder nicht.
Kann mir jemand helfen und Licht ins dunkle bringen, so daß ich das iphone nutzen kann?
Das wäre so schön
0

Kommentare

chill
chill30.10.0909:44
wichtig ist das baseband, findest du unter einstellungen/allgemein/info/modemfirmware ... ist es noch das 04.26.08 kannst du unlocken, ist es eines mit der 05 am anfang, dann (noch) nicht. ist zwar schon geknackt von geohot, aber die veröffentlichung ist noch in arbeit (also das tool "blackrain" dafür)

wenn du ein ungelocktes iphone hast, dann NIEMALS!! in itunes auf "aktualisieren" klicken!

und auf "wiederherstellen" NUR DANN wenn du gleichzeitig die "alt" taste am mac klickst, dann kannst nämlich über den dateibrowser deine mit pwnage erstelle (oder andere aktivierte heruntergeladene) firmware auswählen. machst bei einem der beiden dinge einen fehler hast ggfs wieder eine neues baseband drauf und der unlock ist wieder bis auf weiteres nicht möglich.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
coxorange30.10.0909:48