Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 3G kein Vibration mehr?! :(

iphone 3G kein Vibration mehr?! :(

khani
khani22.06.0922:28
Hi,
ich hab ein problem, vor ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass die Vibrationen "schwächer" geworden sind, aber konnte das nicht so richtig beurteilen ob ich mir das nur eingebildet habe oder nicht.

Jedenfalls ist heute mein Vibration komplett ausgefallen, auch wenn ich auf lautlos stelle wo normal dann das iphone kurz vibriert, kommt nicht mehr.
bei anrufen auch nicht.

Unter "Tönen" ist vibration auch nicht ausgeschaltet.
Ich denke es handelt sich hier um ein hardwaredefekt oder?

nun ist das problem, ich hab mein iPhone aus UK, was kann ich jetzt am besten tun?
weil ohne Vibration geht mal gar nicht, selbst wenn ich meinen Klingelton anhabe, hör ich das wenn ich unterwegs bin kaum

wäre für jede Hilfe dankbar!
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E22.06.0922:36
Wenn es wirklich defekt ist, fällt mir nur der iPhone-doktor ein.
0
Honeybunny
Honeybunny22.06.0922:38
Reparieren lassen beim iPhone Doktor Berlin . Was anderes wird dir kaum übrig bleiben. Außer du fährst nach UK und tauschst es im Apple Store gegen ein neues wenn du noch innerhalb der 1 Jährigen Garantie bist.
„Die Frauen geben mehr Geld aus als der Mann verdient, damit die Leute glauben, dass er mehr verdient als die Frau ausgibt. (Danny Kaye)“
0
PLOENI
PLOENI22.06.0922:43
Also für 51 Euro gibt's 'ne Bustour 1,5 Tage London. Wird wohl preiswerter und interessanter als ein Paket nach Berlin? Und die Jungs im Store auf der Regent Street sind echt hilfsbereit

P.S. Schon mal komplett ausgeschaltet und auch mal mind. zwei Minuten ausgelassen?
„Think different with a Mac“
0
khani
khani22.06.0922:55
meint ihr es geht über apple?
bei meinen iPhone 2G damals, war mein Headset kaputt, und hab angerufen, die hatten zwar auch festgestellt, dass das Gerät aus den Staaten ist, haben mir aber ohne Beanstandung ein neues Headset zugeschickt.
Oder war damals die Regelung mit der Garantie noch lockerer?

iPhone Doktor mit 100€+ Versand, ist schon happig
0
WALL*E
WALL*E22.06.0923:36
khani
meint ihr es geht über apple?
bei meinen iPhone 2G damals, war mein Headset kaputt, und hab angerufen, die hatten zwar auch festgestellt, dass das Gerät aus den Staaten ist, haben mir aber ohne Beanstandung ein neues Headset zugeschickt.
Oder war damals die Regelung mit der Garantie noch lockerer?

iPhone Doktor mit 100€+ Versand, ist schon happig

Teilweise machen die das auf kulanzbasis , fragen würde ich zumindest. Allerdings glaube ich nicht das du bei einem defektem iPhone Chancen hast.
0
bono01
bono0123.06.0900:29
Wenn du in UK in einen Apple Store gehst und nicht erwähnst das du es hier in Deutschland nutzt dann tauschen die dir das wenn es noch Garantie hat.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
khani
khani23.06.0900:44
PLOENI
Also für 51 Euro gibt's 'ne Bustour 1,5 Tage London. Wird wohl preiswerter und interessanter als ein Paket nach Berlin? Und die Jungs im Store auf der Regent Street sind echt hilfsbereit

P.S. Schon mal komplett ausgeschaltet und auch mal mind. zwei Minuten ausgelassen?

wo finde ich diese Bustour?
was kostet denn der flug so mit ner billigairline, ich hab nur mitbekommen, dass da sehr viele verstecke kosten stecken sollen, sprich angezeigt wird 0,1€ für den Flug aber dann kommen noch etliche gebühren drauf


würden die das echt tauschen?
dann hätt ich ja nen niegel nagel neues iphone ^^
0
bono01
bono0123.06.0900:51
Ruf doch vorher mal an im Apple Store in UK und klär das ab. Und wegen billiger Flüge musst du mal im Internet suchen. Wir sind ja schließlich hier kein Reisebüro.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
khani
khani27.06.0914:26
hab mich selbst dran versucht
und habs zum laufen gebracht

iphone öffnen ist noch einfacher als nen macbook unibody zu öffnen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.