Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 16GB erst Ende März

iphone 16GB erst Ende März

diva13
diva1312.02.0815:21
Hallo,

habe gerade mit der Bestellhotline von T-Mobile telefoniert und wollte mir das 16BG iPhone ordern, jetzt hat der nette Mitarbeiter mir gesagt, dass es erst Ende März bei der Telekom erhältlich sein soll/wird!!!

Kann es so lange dauern, bis die Telekom die 16er Modelle bekommt, oder war der Mitarbeiter einfach nur inkompetent?

Grüße

P.S.: hab in der Suche nichts zu dem Thema gefunden, deswegen ein neues aufgemacht.
0

Kommentare

Psycle13.02.0822:17
Also ich habe bei Apple angerufen und bei T-Mobile, beide haben zu mir gesagt das noch kein fester termin fest steht, da ich auch einen kumpel habe der bei T-Mobile arbeitet, konnte er mir es bestätigen. Der Apple Mitarbeiter hat mir gesagt das alles schon in der Vorbereitung ist, sprich produktion, kann also nicht mehr lange dauern. Ich rechne mit 2- Wochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.