Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ipad kommt ohne vertragsbindung (schweiz)

ipad kommt ohne vertragsbindung (schweiz)

derguteste
derguteste06.05.1010:22
...Dafür bei MediaMarkt

Damit hat Europas grösste Elektrofachmarkt-Kette mit 18 Filialen in der Schweiz das Rennen gemacht. Andere Anbieter gehen leer aus, etwa die Mobilfunk-Unternehmen. «Wir verkaufen keine iPads», sagt Swisscom-Mediensprecher Olaf Schulze. «Aber wir werden natürlich die passenden Datenabos bereithalten.»

.
.
.

Die Idee des neuen Apple-Vertriebsmodells: Der Käufer erhält keine vergünstigsten Modelle mit Vertragszwang – wie das bei den Handys üblich ist. Er kann stattdessen selber entscheiden, bei wem Anbieter er welches Datenabo abschliesst. Zusätzlich ermöglich der Verkauf in Apple-Shops und Fachmärkten eine bessere Beratung.

Mal sehen wieviel wahres an dem Artikel ist.

Quelle:
0

Kommentare

Snowman
Snowman06.05.1011:20
Ich hoffe ja nach wie vor nicht, dass Apple einfach aus dem $ ein € Zeichen macht - 500€ fürs Einstiegsmodell sind mir für so ein Luxusspielzeug zu teuer.
0
lex
lex06.05.1017:12
Blick *sick*
0
Mäkjusa081506.05.1017:53
Snowman
Ich hoffe ja nach wie vor nicht, dass Apple einfach aus dem $ ein € Zeichen macht - 500€ fürs Einstiegsmodell sind mir für so ein Luxusspielzeug zu teuer.

und wieso nennst du es dann Luxusspielzeug ?

Ne aber mal ganz ehrlich. Ich fände es auch ein wenig zu übertrieben und nicht gerechtfertigt.
0
hyfy06.05.1018:15
Im gleichen Artikel wird von Franken 650.- gesprochen als Einstieg. Da damit 95% der privaten täglichen Anwendungen gemacht werden können und dies noch viel schneller als mit mbp, ein guter Preis. Im Geschäft im Wartezimmer, statt teure Zeitschriftenabos und Papierentsorgung ein innovatives alternatives höchst aktuelles und attraktives Gadget zum vertreiben der Wartezeit, jeden Franken Wert!!! Das Netbook wird aussterben, da viel zu langsam und zu wenig intuitive Bedienung. Das mbair wird als erstes dran glauben müssen, wenn es nicht unter 1000 Franken zu liegen kommt. Zusammen mit dem Tastaturdock ist das iPad auch die ideale allzeit bereite Emailstation für Mamma zu Hause.
0
derguteste
derguteste06.05.1022:00
lex

geht mir genau gleich. war nur auf der seite um clicktoflash zu testen und sah den die überschrift... =)
0
Richard
Richard07.05.1000:35
Snowman

Also bei dem Verfall des EUROs bin ich mir ganz sicher das auf $ ein € wird. Wenn Apple nicht sogar als Bonus noch 30 € draufschlägt Aber unter 499 kommt das nicht.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.