Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>ipad Waage

ipad Waage

scsphoto29.11.1009:06
Nicht nur fürs iphone sondern auch mit den ipad kompatibel



http://goo.gl/4Fl4H
0

Kommentare

Christoph_M
Christoph_M29.11.1009:18
Hi,

1. der Link geht nicht
2. hatten wir das Thema schon:
3. sehe ich grad: damals kam der Link auch von dir...

du postest also allen ernstes den selben Artikel 2mal?

Ich stimme für depublizieren und User löschen
0
scsphoto29.11.1009:27
der eine post war fürs iphone
0
Esäk
Esäk29.11.1009:34
Christoph_M
Hi,

1. der Link geht nicht
2. hatten wir das Thema schon:
3. sehe ich grad: damals kam der Link auch von dir...

du postest also allen ernstes den selben Artikel 2mal?

Ich stimme für depublizieren und User löschen

Wen der user nicht lesen kann, könnte man seine gut gemeinten Ratschläge ja mal an ihm selbst testen
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
LudwigMies29.11.1009:39
Hab mir die Waage gerade mal direkt bestellt. Ohne den Thread hätte ich die wohl nicht entdeckt. Daher danke.


Abgesehen davon das der Link oben nicht geht, bitte hör auf solche kurzlinks zu posten, ich hasse es wenn ich nicht sehe was ich da eigentlich für eine Seite anklicke.

„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
Christoph_M
Christoph_M29.11.1009:52
Esäk?
Was meinst du mit "nicht lesen kann"?

Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.