Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ios7 foto app ruckelt

ios7 foto app ruckelt

mbp|kamilion
mbp|kamilion19.09.1314:47
hi,

nach einigen minuten benutzung ruckelt die foto app wie sau.
dabei sind auf meinem iphone 5 nicht viele fotos drauf. ich meine auch die foto ansicht nicht die album ansicht.
wenn ich die app beende ist sie wieder für ein paar min flüssig...

bei jemandem genau so? einer ne idee was man tun kann?
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee19.09.1315:55
kann auf dem 4S Nichtse feststellen - wie viele Minuten soll man den stöbern?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Reisinger1
Reisinger119.09.1316:04
Also kann auf meinem 5er auch nix feststellen. Alles suuuperflüssig!
„Carpe Diem et Noctem“
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion19.09.1316:10
habe 370 bilder und paar videos...
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion19.09.1317:22
schon im startvorgang der app is nen krasser hakler
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
marco m.
marco m.19.09.1317:29
Dann mußt du wohl mal wiederherstellen. Bei mir auf dem 4S ist rein gar nichts festzustellen, weder beim Öffnen, noch in der App.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
macinstyle19.09.1317:36
Hatte auf dem iPad auch starke Ruckler in der Fotoapp - nach einmaligem Neustart war alles in butter.
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion19.09.1318:31
was haste neu grstartet?
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
breaker
breaker19.09.1319:41
mbp|kamilion
was haste neu grstartet?
Wohl das iPad
0
o.wunder
o.wunder19.09.1320:30
nö kein Problem auf dem iPhone 4S.

Aber kleiner Tipp:
Schalte in den Einstellungen bei Spotlight mal so gut wie alles aus, dann ist alles schneller.
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion19.09.1321:50
also hab es wiederhergestellt... nach wie vor...
spotlight habe ich gerade mal alles aus gemacht... aber denke das es damit nichts zu tun hat...

wieviel bilder nd videos habt ihr denn in der foto app?
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion19.09.1322:12
daher kann es sein das es irgendwie am kontent liegt...
ab und an mal nen interface lift wallpaper oder nen bild in 4000x irgendwas sind wohl dabei aber keine 5 stück... ein video ist 2 gb groß....
sollte aber doch irgendwie nix damit zu tun haben das es erst gut läuft und dann nach paar mal hin und her nicht mehr...
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.