Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ios5: Lockscreen leer

ios5: Lockscreen leer

rowkajjh
rowkajjh12.10.1121:44
Hallo,

ios5, Things und Erinnerungen sollen auch auf dem Lockscreen anzeigen. Mail auch. Bloss leider ist der leer wie unter ios4 auch. Wo muss ich noch drehen?
0

Kommentare

teorema67
teorema6713.10.1118:30
fallen
Ich schätze, Apple will den Lockscreen immer noch nicht überfrachten. Am liebsten wäre ihnen wohl, wenn nix drauf wär.
Ja, irgendwie blöd, dass Apple 4 Jahre nach dem iPhone 2G noch immer nicht eingesehen hat, dass Nokia der bessere Telefonbauer ist, dessen Geräte man ja wenigstend mal anschauen darf, man muss sie ja nicht kopieren.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
drstan13.10.1118:40
sorry, aber was ich auf meinen lockscreen gebe, hat apple einen scheißdreck zu interessieren

ich schätze zwar grundsätzlich apples politik, dass das betriebssystem so geschlossen wie möglich gehalten wird, sodass es stabil läuft etc. was ich mir auf dem lockscreen anzeigen lasse, hat damit jedoch nix zu tun....
0
globalls
globalls14.10.1110:08
naja, so unrecht hat teorema67 nicht.
wenn ich das iPhone in die hand nehm, einmal den homebutton drüce und ich hab das notification center, das
wäre klasse. gab es unter Palm, ist leider, leider Geschichte. Die waren aber tlw. dem iPhone Jahre voraus...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
ohlala14.10.1111:39
Komme mir sehr blöd vor. Push Nachrichten etc kommen auf den Lock screen und Notification geht auch ABER : Ich schaffe es nicht Erinnerungen zum laufen zu bringen. Ich trage dort eine Erinnerung ein, mache den Haken, setze einen Zeitpunkt und es passiert nichts! Weder Ton noch irgendein Text erscheint im NC oder LS. Jemand eine Idee? Danke
0
o.wunder
o.wunder14.10.1111:48
Einträge auf dem Lockscreen sind weg, sobald man entsperrt hat und danach wieder sperrt. Sehr buggy.

Tja der Lockscreen wird sehr stiefmüttlich behandelt.

Vielleicht aus diesem und vielen anderen Gründen doch mal zu Android wechseln? Mal anschauen...
0
teorema67
teorema6714.10.1118:35
Leute, schreibt Feedbacks! Wenn Apple genug davon erhält, wird auch reagiert. Oder warum hab ich hier ein AirBook mit Tastenbeleuchtung? Weil tausende User das eingefordert haben.

www.appl.com/feedback
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.