Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>internetverbindung fragt, ob ich trennen will

internetverbindung fragt, ob ich trennen will

450MHZsindausreichend13.10.0422:28
hallo,
<br>seit heute habe ich einen dsl anschluss. funktioniert eigentlich ganz gut, aber alle 10 minuten fragt die internetverbindung, ob ich noch online bleiben will. das nervt mich sehr. kann man das irgendwo abstellen?
0

Kommentare

MacMark
MacMark13.10.0422:53
Ja.
„@macmark_de“
0
Thomas Franz
Thomas Franz13.10.0422:57
und wenn du jetzt 1800 MHz hättest, würde die DSL Leitung schon nach 2,5 Minuten abschalten, oder?
<br>
<br>Ach was bin ich heute wieder ein Schelm...
0
450MHZsindausreichend13.10.0422:57
hä?
<br>
0
450MHZsindausreichend13.10.0423:07
also, entweder ist meine frage total dämlich oder ihr schwebt ein paar wolken über mir...
0
Thomas Franz
Thomas Franz13.10.0423:12
Also: du öffnest in den Systemeinstellungen das Netzwerk, gehst da zu deinen (wahrscheinlich) PPPoE Einstellungen - hier zu den PPPoE Optionen!
<br>
<br>Dort kannst du in der 2ten Spalte das Häckchen entfernen und Ruhe ist...
<br>
0
Thomas Franz
Thomas Franz13.10.0423:13
Siehst, ich kann auch mehr wie nur Blödsinn Lob Lob...
0
450MHZsindausreichend13.10.0423:16
vielen dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.