Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>internet seite anzeige unter anderen browsern - testen?

internet seite anzeige unter anderen browsern - testen?

noobie115.06.0720:36
hallo meine lieben
wie kann ich eine homepage überprüfen lassen, ob sie unter allen gängigen browsern richtig angezeigt wird (mozilla firefox, ie6,7, opera usw.) ich bilde mir ein, dass es da eine eigene seite dafür gibt, leider find ich aber nichts, oder kennt ihr vielleicht eine software?

vielen dank schon einmal vorab!

mfg noobie1
0

Kommentare

Ansgar15.06.0720:51
noobie1
hallo meine lieben
wie kann ich eine homepage überprüfen lassen, ob sie unter allen gängigen browsern richtig angezeigt wird (mozilla firefox, ie6,7, opera usw.) ich bilde mir ein, dass es da eine eigene seite dafür gibt, leider find ich aber nichts, oder kennt ihr vielleicht eine software?

vielen dank schon einmal vorab!

mfg noobie1

Hi, hier kannst Du das machen:


0
nuce15.06.0721:33
Oder hier etwas einfacher!
0
mauko15.06.0721:49
nuce
Einfacher ist anders...
Na wenn es funktionieren würde
Ich mache meistens:
BROWSERSHOTS


0
Laphroaig
Laphroaig15.06.0722:20
Cool, davon hab ich ja noch nie was gehört.=-O
0
noobie116.06.0701:04
hey, super, vielen dank für die vielen links! ihr seit einfach genial!

greats noobie1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.