Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>internet recovery nun mit aktuellem System?

internet recovery nun mit aktuellem System?

jogoto19.01.1809:34
Bisher war es doch so, bei internet recovery wird das System installiert, mit dem der Rechner ursprünglich ausgeliefert wurde. Nun scheint Apple was geändert zu haben, eventuell schon länger, ich hab es nur jetzt erst bemerkt. Auf einem alten Mac mini wird gerade High Sierra geladen.
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad19.01.1809:37
Kommt darauf an, welche Tastenkombination man nimmt:

https://support.apple.com/de-de/HT201314
+3
rene204
rene20419.01.1810:18
cool, danke Hannes, das wusste ich auch noch nicht.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.