Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>internes Bluetooth Modul im iMac G5

internes Bluetooth Modul im iMac G5

Ralf Hartmann10.12.0422:07
In meinem neuen iMac G5 20 Zoll ist warscheinlich das interne Bluetooth-
Modul defekt. Weis jemand wo es im Gehäuse sitzt?
0

Kommentare

Ralf Hartmann11.12.0401:28
Vielleicht ist ja nur die Antenne nicht angeschossen.
Wo sitzt denn nun dieses Teil?
0
pb_user
pb_user11.12.0403:23
keine panik

ist vermutlich kein hardwareproblem, einfach mal restart durch 5 sec. einschaltknopfdrücken erzwingen und 2 minuten warten, dann sollte bluetooth wieder aktiv sein.
0
lillylissy11.12.0409:16
Vielleicht findest Du hier etwas:



0
stefan11.12.0411:46
Ralf Hartmann
Vielleicht ist ja nur die Antenne nicht angeschossen.
Wo sitzt denn nun dieses Teil?
Da das kein Teil ist, was der Benutzer ausbauen kann, wird man bei Apple wohl auch keine Doku darüber finden. Mach den Rechner doch einfach auf suche danach.
0
Ralf Hartmann11.12.0413:37
Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
Hat jemand einen Tipp?
0
lillylissy11.12.0413:53
Ja, ich glaube mal gelesen zu haben, dass sich das Modul unter dem Einbauplatz der Airport-Karte befindet!
0
MacSchimmi
MacSchimmi11.12.0414:09
Hab mal nen schnelles Bild gemacht
0
jonez
jonez11.12.0418:26
Beim Powerbook half in etwa Folgendes:

ZUERST:
Alt + Apfel + P + R beim Einschalten bis es viermal gongt drücken, um PRAM und NVRAM zu löschen.

WENN DAS NICHT HILFT:
Strom ab, 12-24 Stunden nicht benutzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.