Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>installiert mavericks itunes 11 oder verschont es mein geliebtes itunes 10.7 ?

installiert mavericks itunes 11 oder verschont es mein geliebtes itunes 10.7 ?

maclex
maclex24.10.1306:20
aber wahrscheinlich habt ihr alle ios7 und damit itunes 11 .

ich kann und will auf beides verzichten.

habe eine usb platte für testzwecke mit itunes 11 für ios7 und mit ML. jetzt auch mit mavericks.
daher weiss ich nicht was mavericks mit itunes 10.7 macht.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0

Kommentare

jerome155
jerome15524.10.1307:51
iTunes wird upgedated. Ist mir genau so passiert. Hatte vorhin auch noch die alte Version drauf.
0
jerome155
jerome15524.10.1308:00
Eventuell als Ergänzung: Vor dem Update auf Mavericks habe ich sämtliche Updates gemacht - ausser iTunes natürlich. Als ich dann nach dem Update iTunes geöffnet habe war es Version 11 statt 10.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad24.10.1308:17
Keine Überraschung, oder?
0
jerome155
jerome15524.10.1308:21
Nein nicht wirklich. War vom neuen Design von iTunes nicht so überzeugt, aber irgendwann muss man ja mal updaten
0
chh24.10.1308:58
Ich möchte vor allem Adressbuch, Kalender etc. nicht via iCloud sondern USB synchronisieren, daher warte ich mal mit Maverick, bis ich dafür eine Lösung finde
0
iMango
iMango24.10.1309:00
Blend doch einfach die Seitenleiste ein. Dann ist es das selbe wie vorher...
„mau5dead like deadmau5“
0
maclex
maclex24.10.1309:01
danke für die info.

die Software von apple ist noch schlimmer miteinander verzahnt als damals Windofs und der internet explorer.

jetzt muss ich halt in den sauren apfel beissen.

itunes ist inzwischen viel zu mächtig.

ich wiederhole mich zwar:

iphoto für fotos ( mit mehreren benutzern)
imovie für filme (auch verwaltung)
itunes für musik (NAS kompatibel)
und isync um das ganze mit ios zu managen.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad24.10.1309:08
iSync?
0
maclex
maclex24.10.1309:13
Hannes Gnad
iSync?

jaja. iSync.

software die das gleiche macht wie itunes, geräte synchronisieren.

gab es ja mal.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
kawi
kawi24.10.1309:24
jerome155
Nein nicht wirklich. War vom neuen Design von iTunes nicht so überzeugt, ...


Also bis auf den Wegfall von Coverflow sieht mein iTunes seit gefühlt 10 Jahren gleich aus ... und ich bediene es auch seit Jahren gleich.
0
jerome155
jerome15524.10.1310:39
kawi
jerome155
Nein nicht wirklich. War vom neuen Design von iTunes nicht so überzeugt, ...
Also bis auf den Wegfall von Coverflow sieht mein iTunes seit gefühlt 10 Jahren gleich aus ... und ich bediene es auch seit Jahren gleich.
Naja, war mir das alte Design gewohnt und wollte darum nicht wechseln. Toll ist natürlich die neue Live-Wiedergabeliste. Sonst finde ich das alte Design besser
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad24.10.1310:44
maclex
jaja. iSync.

software die das gleiche macht wie itunes, geräte synchronisieren.

gab es ja mal.
Ich erinnere mich dunkel. Wirklich funktioniert hat das alles nie, das war das Zeitalter der doppelten Kontakte, der verlorenen Termine, der nicht übertragenen Einstellungen…

Ernsthaft: Ich finde es gut und richtig, daß nun alles Richtung CalDAV und CardDAV geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.