Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>individual CD

individual CD

hpet996
hpet99609.08.0417:40
es gibt noch weitere Anregungen realtiv preiswert an Musikstücke zu kommen - jedenfalls in Lübeck - und sich selbst eine CD zusammen zustellen, z.B. für diejenigen, die keinen iPod haben

Hinweis: www.individual-cd.de klappt nur mit IE

Anstatt nach neuen Vertriebswege zu suchen, ist es für die Musikindustrie einfacher zu „klagen und drohen“, ich finde die „individual-cd“ ein gutes Beispiel, dass es auch anders gehen kann
0

Kommentare

Tom
Tom09.08.0419:09
Ich finde den ITMS einfacher und kann mir damit meine Individual-CD´s selber brennen.

Allerdings macht ITMS nur Spass, wenn man einen DSL-Anschluss hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.