Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>imovie Theater Movie in iCloud stellen und auf dem iPhone ansehen?

imovie Theater Movie in iCloud stellen und auf dem iPhone ansehen?

Mac_IIcx
Mac_IIcx03.07.1409:24
Hallo,
ich habe in iMovie 3 Filmchen mit der Funktion Theater exportiert und in die iCloud gestellt. Unter der Systemeinstellung bei Dokumente kann ich auch sehen das 300 MB mit iMovie Daten belegt sind. Auf meiner Apple TV kann ich auch mit iMovie Theater die Filme ansehen. Auf meinem iPhone, iPad sehe ich bei Videos keine eigenen Filme. Nur Sendungen und Filme. früher war da noch eine weiterer Kategorie. Alle Einstellung die Video betrffen habe ich mehrfach überprüft und sin korrekt! Was kann das sein?

Aleks
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee03.07.1409:49
geht leider nicht, alternativ kannst du den Film nach iTunes exportieren ...
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
mkerschi
mkerschi03.07.1410:03
Geht schon. Vielleicht musst du in den Einstellungen - iMovie am iPhone "An iCloud übertragen" einschalten.
Oder in den Einstellungen am iPhone unter iCloud - Dokumente und Daten iMovie einschalten.
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx03.07.1411:09
ok, Frage: benötige ich auf dem iPhone auch iMovie. Dies habe ich jedoch nicht! Aber ich bin sicher ich konnte die Filme kurzzeitig auf der Video App auf dem iPhone sehen! In den iPhone Einstellungen steht bei Video on alle Movies die auf der iCloud sind werden angezeigt!
0
nopeecee
nopeecee03.07.1411:48
also ich hab es eben mal ausprobiert - die Filme im iMovie Theater werden bei mir nur auf AppleTV angezeigt.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
mkerschi
mkerschi03.07.1415:38
In Videos werden Filme gezeigt die mit iTunes gesynct wurden.
Für iMovie Theater braucht man iMovie.
Und die Filme können auf allen Geräten in iMovie Theater abgespielt werden und neue Filme können von allen Geräten mit iMovie hoch geladen werden.
Selber Account auf allen Geräten vorausgesetzt.
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx04.07.1410:17
Danke läuft alles,ich war der Meinung man sieht die iMovie Theater Filme einfach so in Videos. Habe mii Tunes gesynct un alles perfect!

thxs

aleks
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.