Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>imap ordner verschwunden

imap ordner verschwunden

zmog
zmog09.03.0922:35
Hallo Leute!

Ich hab bei meinem googlemail Konto mit Outlook ein paar imap Ordner angelegt. Diese Ordner sind jedoch jetzt nach meinem, längst überfälligem, switch zu einem macBook und somit auch Mail nicht mehr auf meinem iPhone vorhanden. (in Mail werden sie sehr wohl angezeigt) Ich habe mein iPhone nach dem switch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und somit alle Einstellungen und Daten gelöscht, um mit einem "neuem" iPhone mein macLeben zu beginnen.
Außerdem wird manchmal der Eingang meines iPhone Mail Programms grau dargestellt und ich kann ihn nicht mehr öffnen.
Ich hoffe jemand hat eine Idee.
Grüße!
0

Kommentare

Offshore
Offshore10.03.0900:04
Und Du bist sicher, dass es sich um IMAP-, also auf dem Server befindliche Ordner handelt, und nicht um lokale Unterordner?
0
elBohu
elBohu10.03.0907:19
Mit Outlook? Das kan ja eigendlich (und uneigendlich) gar nicht gehen, ist ja MS.
Mal im Ernst ich habe schon so viele MS Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...
Waren die denn im Webinterface von goggle zu sehen?, dann erst wäre es seltsam, sonst einfach nur MS.
„wyrd bið ful aræd“
0
zmog
zmog10.03.0912:42
@offshore
Ja es waren imap ordner. Sie werden auch in Mail am macBook angezeigt.

@Ivo
Ja klar waren auch auf gmail.com zu sehen. Ich hab auch zuerst an einen Fehler von MS gedacht, aber jetzt sieht's so als wäre es ein Fehler von apple. Also vom iPhone.

Aber danke für eure Bemühungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.