Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>image file von nero auspaccken

image file von nero auspaccken

Wolfgang21.07.0309:22
hallo, hab hier ein image file von nero gezogen und würde ganz gerne wissen wie man das auspackt, so dass ich an die recource rankomme (film,vermutlich mpeg)
<br>hat jemand nen tipp für mich ?
0

Kommentare

Don Qijote
Don Qijote21.07.0315:13
is doch noch da ?!
<br>
<br>Mahlzeit
<br>
<br>gruß
0
Don Qijote
Don Qijote21.07.0315:14
sorry aber nero is nich meins.
0
kmike21.07.0315:24
wie lautet die dateiendung ? versuchs mal mit toast. dort image datei auswählen und mounten drücken, manchmal klappt das
0
DeSven
DeSven21.07.0315:37
Bin und Cue Dateien kannst du mit Firestarter brennen.
0
Wolfgang21.07.0317:13
tschuldigung an die red. ist wohl mein fehler gewesen,
<br>:-) "zerknirscht guck"
0
sbk
sbk21.07.0319:58

<br>wenn es ein .bin ist, kannst du den film mit vcdXrip extrahieren.
<br>
<br>vcdXrip ist ein teil der vcdtoolsX 1.1 http://www.versiontracker.com/redir.fcgi/kind=1&db=mac&id=12389/vcdtoolsX_app.dmg.tgz
<br>
<br>wenn es kein .bin ist, versuche es mal einfach in ein .bin umzubenennen - das funktioniert mit .toast images einwandfrei.
0
kmike21.07.0321:14
zur not virtualpc installieren und mit isobuster das image auspacken
0
Wolfgang22.07.0310:48
kmike
<br>hab das mit isobuster versucht, das geht auch soweit gut das ich das image öffnen kann und die filmrecourcce sehen kann (wird wie alles andere angezeigt wie der rest von dem svcd file) nur beim versuch es per drag + drop oder zuweisung woandershin z.b. desktop zu bewegen, treten irgendwelche fehlermeldungen auf welche es mir unmöglich machen das avisq1-file innerhalb von vpc oder gar nach ausserhalb zu bringen
<br>:-( weiß jemand rat ? , brennen geht auch nicht
0
kmike22.07.0311:55
vlc kann solche image mit bin und cue so lesen und den film darin abspielen ohne es auszupacken. teste doch mal ob der movie überhaupt in ordnung ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.