Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>imac lüftergeräusch. eintrag 8234

imac lüftergeräusch. eintrag 8234

suedsuedobst08.01.0622:56
hallo,

ich weiss zwar dass es schon fast hunderte einträge zu diesem thema gibt, aber zu meinem problem hab ich hier im forum nichts gefunden.

bei meinem 20" imac 2.0 hab ich dass problem dass ein lüfter (von vorne gesehen links eher unten) manchmal quitschgeräusche von sich gibt. wobei ich zugeben muss dass ich nicht genau weiss obs ein lüfter ist, denn die beiden die ich nach dem öffnen des gehäuses gefunden hab sind ja oben...
ich wollt nur fragen ob es hier sonst noch wen gibt der dieses problem kennt und wie ich es beheben kann. die lüfter auseinander zu nehmen und zu ölen trau ich mich nicht so richtig.
0

Kommentare

suedsuedobst09.01.0609:33
danke, werd ich ihn halt wieder öffnen müssen und ein wenig mit öl arbeiten. angeschraubt ist es eh fest.
ich könnt aber auch einfach nur die musik lauter drehen....
0
Don Quijote08.01.0623:20
Quietschen, Sinus Ton, kommt vom Lüfter Lager und/oder der Halterung…leicht ölen am Lager und ggf. festschrauben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.