Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>imac g5 ram in "alten" powermac g4 einbauen?

imac g5 ram in "alten" powermac g4 einbauen?

geroq
geroq15.02.0516:45
hallo,

ich würde gerne meinen iMac G5 etwas mehr RAM gönnen ... der 256-er Riegel soll raus. Frage: Passt der in einen Powermac G4 450 rein? Mir ist klar dass er nicht im vollen Takt angesprochen werden kann, aber würde es gehen oder ist es ratsam?

danke
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla15.02.0516:51
Wird nicht passen. G4/450 hat 168-Pin-Riegel (PC100), der iMac G5 184 Pin (PC3200)...
„ITZA GOOTZIE“
0
Scheune
Scheune15.02.0517:27
Nein, geht nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.