Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>imac firmware update 1.3 problem ...

imac firmware update 1.3 problem ...

bioapfel08.05.0811:40
hallo mac-freunde,
was soll ich tun?
auf meinem alu-imac gibt's ein seltsames problem mit firmware update 1.3.
jedes mal wenn ich neu boote sagt die software-aktualisierung, dass das firmware update da ist ...
dann installier ich es, und bekomme eine erfolgreiche meldung (aber in "über diesen mac" ist die neue firmware nicht drin).

beim nächsten mal booten wieder das selbe ...

mein imac läuft sonst sehr gut. was soll ich tun?

danke und vg
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

Wowbagger08.05.0812:33
Lade Dir das Update manuell runter und installier es, vielleicht hilft das:
0
m@cuser
m@cuser08.05.0813:03
Wenn ich mich recht erinnere mußt du beim Neustart eine Taste gedrückthalten bis ein Signalton kommt. Weiß allerdings nicht mehr genau welche.
Müsste aber dabeistehn.
0
kingdomxxl08.05.0813:29
wenn es das EFI-Update ist den Ein-/Aus-Schalter links auf der Rückseite solange drücke, bis der iMac ein den Signalton abgibt. Danach was zu trinken holen und er ist wieder da.


0
bioapfel08.05.0813:37
danke!
es hat funktioniert.
das mit dem signalton usw. wir einem aber sonst nirgends gesagt ...

vg
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
Jaguar1
Jaguar108.05.0814:37
Normalerweise kommt vor dem Ausführen ein Text mit den Anweisungen die zu befolgen sind...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MoreliaV
MoreliaV08.05.0815:33
Wie Jaguar1 schrieb, es kommt beim Download eine konkrete Anleitung mit, die das Vorgehen beschreibt. Ansonsten einfach bei Apple im Support Bereich nachsehen:
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.