Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>imac 15Zoll jetzt mit GeForce4MX - flashbar auf Zwei-Monitorbetrieb?

imac 15Zoll jetzt mit GeForce4MX - flashbar auf Zwei-Monitorbetrieb?

yippmaster21.09.0319:12
Die Überschrift is schon die komplette Frage. Weiß jemand bescheid? Jetzt mit den neuen iMacs? und wenn ja .. wo war noch gleich das script?
0

Kommentare

Gastnutzer21.09.0321:33
Das hat wohl noch keiner probiert, da mußt du wohl den Anfang machen.
Hier:
steht, wie es geht. Auch für einen einmaligen Start, das heißt nicht permanent, also kannt du nicht viel falsch machen.

Viel Erfolg
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.09.0322:08
Link führt ins leere (forbidden...), hier entlang bitte:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
yippmaster22.09.0315:23
Mmh die Frage bezog sich auf einen eventuellen Kauf eines solchen Gerätes.

Also ich hab jetzt nen 17" geordert. Weil damit kann man zur Not arbeiten, was ich nur bedingt über 15" behaupten möchte.

Sage dann bescheid.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.