Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>im airport-netzwek verliert PC regelmäßig die verbindung

im airport-netzwek verliert PC regelmäßig die verbindung

oliauso11.11.0415:39
nach einrichtung des airport-netzwerkes (airport express) in gemischter umgebung, verliert der angeschlossene desktop-pc(lg-wlan-karte) regelmäßig die verbindung zum apple-netz. zeitweise stellt er die verbindung selbstständig wieder her aber leider kommt es des öfteren vor, das für stunden/tage gar nichts mehr geht. (netz wird zwar erkannt- aber verbindung mit der außenwelt kommt nicht zustande). das integrierte powerbook funktioniert unabhängig davon tadellos.
gibts da draußen jemanden der weiß woran es liegen könnte?
liebe grüße und schon 'mal ein danke im voraus
0

Kommentare

viohallo12.11.0419:20
zum tipp von bernhard, wo deaktiviere ich die aut. netzsuche beim pc...und wo trage ich die airport basisstation fest ein??????
0
viohallo12.11.0419:21
zum tipp von bernhard, wo deaktiviere ich die aut. netzsuche beim pc...und wo trage ich die airport basisstation fest ein??????
0
Bernhard Krug11.11.0416:04
Die Airport Station hat auch Ihren Stolz, oder würdest du dich gerne mit garstigen Leuten rumtreiben???
<br>Egal, hatte so was auch mal.
<br>Ich habe in den PC-Einstellungen die automatische Netzsuche deaktiviert und die Airport Basisstation fest eingetragen. Dann ging&rsquo;s..
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.