Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>im Sperrbildschirm ist immer Podcast aktiv...

im Sperrbildschirm ist immer Podcast aktiv...

globalls
globalls07.06.2211:08
Servus,
hat jmd dazu eine Tipp, wie ich das wegbekomme?
Wenn ich Podcast höre und dann zb mittendrin beenden muss, hab ich danach immer im Sperrbildschirm die App Podcast mit dem zuletzt gehörten Podcast. Ich könnte einfach draufdrücken und weiter hören. Will ich aber nicht, sondern ich hätte gerne, dass auf dem Sperrbildschirm gar nichts ist, was nicht gerade aktuell und von mir so eingestellt, aufscheint. In den Mitteilungen ist Podcast auf AUS.
Trotzdem hab ich die App immer im Vordergrund, warum?

Danke vorab!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.