Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>illustrator CS4 problem

illustrator CS4 problem

leBeat
leBeat02.08.1016:18
hallo.
habe hier ein äußerst schräges problem.
nutze snow leopard und illsutrator CS4 (14.0.0), aber ständig funktionieren während der arbeit die simpelsten tatstaturkürzel nicht mehr.
zb. shift+anfasser eines objekts ziehen = gleichmäßig skalieren
oder leertaste = dokument verschieben
wenn ich allerdings den rechner neustarte gehst wieder.
hat da jemand ne idee? ich werd grade wahnsinnig hier ...
habe grade erst auf CS4 upgedatet ...
0

Kommentare

cyberbutter
cyberbutter02.08.1016:32
Würde mal versuchen die Preferences zurück zu setzen. Icon anklicken dann shift + ctrl + alt + apfel gleichzeitig drücken. Dann sind allerdings alle Einstellungen weg. Hatte das Problem mal bei Bridge CS4.
„BÄM!“
0
leBeat
leBeat02.08.1016:35
nee, hilft leider nicht.
ich kann ja jetzt nicht alle paar minuten den rechner neustarten ...
0
gb197502.08.1017:12
Hast du gleichzeitig Firefox geöffnet?
Illustrator & Firefox beenden und mal nur Illustrator öffnen.
Funktioniert es dann?
0
leBeat
leBeat02.08.1017:16
habe jetzt nen allgemeines cs4-update laufen lassen. scheinbar ist jetzt ruhe.
ich trau der sache aber noch nicht ...

@ gb1975: ja, habe ich parallel laufen, wenns wierder zickt, versuche ich das mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.