Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ilife 09

ilife 09

Julio
Julio17.09.0914:28
Kann mir jemand sagen wann ilife 09 vorgestellt war und wie oft apple ilife aktualisiert? (jedes oder jedes zweites Jahr)

Ich will mir ilife 09 kaufen, aber will nicht das in 1 monat neues rauskommt. es ist komisch das es bei cyberport.de ilife als "lifertermin derzeit unbestimmt" steht.

Mfg Julio
0

Kommentare

yogimo17.09.0914:34
das ist immer eine typische Frage an Apple und man wird nie eine richtige Antwort bekommen.

Wenn es da ist, ist es da.

Denke aber mal, dass Apple versuchen wird jedes Jahr eine neue Version rauszubringen, die brauchen ja Geld, somit denke ich wird iLife erst 2010 upgedated. Und wann in 2010? Zwischen dem 1.1. und 31.12.

Ich würde mir auch wünschen so etwas früher zu erfahren, aber wenn jeder weiss, wann genau etwas neues kommt, würde keiner mehr das alte Produkt kaufen.
0
Julio
Julio17.09.0918:43
Weiß jemand wie man ilife 06 total von der platte deinstallieren kann? oder macht SL das automatisch wenn neue installiert wird?

Mfg Julio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.