Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>idisk formatieren

idisk formatieren

alecos
alecos11.03.0419:50
hallo zusammen

da ich mittlerweile div leichen auf meiner idisk habe wollte ich mal was grundsätliches fragen. kann ich die isik wie eine gewöhnliche fesplatte formatieren bzw. rücksetzen. oder gibt es nur den umständlichen weg sämtliche dateien händisch zu löschen....

danke...
0

Kommentare

Philipp11.03.0420:06
Denke das du die nur so mauell löschen kannst...
Ist ja kein laufwerk sondern eben nur nen Internet Volume...
aber das ist doch ncith schwer auf der iDiskt eine Datei anklciken dann Apfel+a und in den papierkorb
0
alecos
alecos11.03.0420:40
hmm dachte ich mir schon fast ..

das problem ist nur es dauert ewig da die idisk ja nicht die schnellste ist...

schade schade zzzzzz
0
kcnb8
kcnb811.03.0420:50
hallo,
ich habe das problem, ein pdf-dokument von der iDisk (im public-folder) zu löschen. abgebrochen wird mit der meldung, das dokument sei in verwendung?!?!? habe es auch immer wieder mal versucht, mit dem selben ergebnis. jemand auch schon solche erfahrungen gemacht? was kann ich tun?

.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
alecos
alecos11.03.0421:20
@kcnb8

willkommen leidgenosse
0
beat
beat11.03.0423:36
bei mir gab’s immer fehler mit gelöschten dateien, die seltsamerweise immer noch vorhanden und mit über 2gb ausgewiesen wurden (ich hab eine 100mb-idisk!)
<br>auf einmal waren sie weg, jetzt ist&rsquo;s ok!
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.