Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>icons verändern

icons verändern

yannickstach16.01.0819:30
Hi
Hab mir jetzt das neue Update 1.1.3 für den Touch runtergeladen und installiert!!
Aber wie kann ich jetzt die icons verändern z.B verschieben??
yannick
0

Kommentare

Schnapper16.01.0819:32
Ein Icon anklicken und mit dem Finger draufbleiben. Dann fangen alle Icons an zu wackeln und du kannst sie verschieben.
0
yannickstach16.01.0819:35
Das gehts aber nicht!!
yannick
0
joker0421
joker042116.01.0819:41
Das geht glaube ich nur, wenn du das kostenpflichtige Software Paket dazu kaufst.
0
yannickstach16.01.0819:47
echt??
aber warum funktioniert es dann beim iphone ohne kosten??
yannick
0
joker0421
joker042116.01.0819:52
Ich denke mal, weil man als iPhone Nutzer eh schon kräftig zur Kasse gebeten wird. Und für die iPhone Nutzer gab es ja auch nicht wirklich neue Programme. Richtig neu sind ja nur die Webclips in Kombination mit dem Springboard. Die anderen Apps waren ja schon dabei, wurden halt teilweise erweitert. Wenn Ende Februar die neuen Programme kommen, werden die iPhone User dann vermutlich auch zur Kasse gebeten.
0
yannickstach16.01.0819:57
Hab noch mal nachgeschaut, es stimmt!!

0
gunar
gunar16.01.0820:59
gibt es denn überhaupt Veränderungen wenn ich nur 1.1.3 installiere:?:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.