Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ical einladungen funktionieren nicht mehr - bin am verzweifeln

ical einladungen funktionieren nicht mehr - bin am verzweifeln

macmeniac14.02.1207:10
meine frau und ich verwenden beide Os 10.7.3 und icloud. wenn sie mir eine kalender-einladung sendetdann erhalte ich diese nicht. auch nicht in mail oder auf dem iphone. die einstellungen sind alle gleich. habe die ical und icloud accounts schon neu angelegt und die kalender ab und an geschaltet - bringt alles nichts. bin am verzweifeln. wir hatten vorher snow leopard und es hat bestens geklappt bis es nach neujahr nicht mehr lief. hat jemand eine idee das problem zu lösen?
0

Kommentare

yogimo14.02.1207:20
Checke mal ob Du vielleicht unter beiden Apple IDs die selbe Email angegeben hast. Man hat ja eine Apple ID und auch eine Primary Email. Die müssen verschieden sein und dürfen sich nicht wiederholen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.