Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ibooks - Bücheranzahl

ibooks - Bücheranzahl

Monet25.06.1418:06
Kennt jemand eine Möglichkeit, sich die Anzahl der Bücher (oder noch besser unterteilt in pdf's und Bücher) in ibook - ähnlich der Angaben zu Musiktiteln in itunes - anzeigen zu lassen? Ich habe weder eine Möglichkeit auf dem Mac noch dem iphone/ipad gefunden. Danke für Ideen.
0

Kommentare

john
john25.06.1418:55
soweit ich weiss leider nicht.
leider ist ibooks ziemlich beschränkt/kastriert was die funktionen angeht.
warum ibooks z.b. nicht das editieren der metatags erlaubt, verstehe ich bis heute nicht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.