Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ibook zurücksetzen????

ibook zurücksetzen????

Grogg11.03.0523:05
hallo zusammen, hoffentlich kann mir irgend ein schlaues köpfchen helfen!

mein ibook g4 lässt sich nicht mehr starten! ich hatte es im meinem auto an der anlage angeschlossen, und die ganze fahrt auf dem beifahrersitz gehabt. plötzlich gab es die musik nur nich in einem loop wieder, wie bei einem plattensprung! meine frage: ist es abgestürzt wegen ev. kleinen erschütterungen? wie kann ich es wieder zum laufen bringen? beim einfachen booten kriege ich es nicht hoch!
ein bekannter hat mir gesagt ich solle die batterie rausnemen und ca. nach einer stunde mit einer tasten kombination das "ram" oder so zurücksetzen? wie geht diese kombinatiom???
oder was kann ich sonst tun?
das ganze ist doppelt ärgerlich heute ist mein neuer ipod photo eingetroffen, aber ausser aufladen ist heute wohl nichts drinn
es sei denn einer von euch ist der sache mächtig!
danke
0

Kommentare

Grogg12.03.0500:43
danke roger hat geholfen!!:-D
0
Roger Stalder11.03.0523:09
Hi Grogg
<br>
<br>Schau doch mal auf http://www.realmacmark.de/osx.html nach, da wird dir geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.