Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ibook g4 von usb platte booten

ibook g4 von usb platte booten

iBook.Fan
iBook.Fan17.07.0418:43
habe hier ein "kleines" problem habe meine systempartition mit carboncopycloner auf meine externe 160gb platte kopiert... in den Systemeinstellungen kann ich es auch als bootvolume auswählen aber wenn ich auf neustart klicke tut sich nix, genauso wenn ich beim booten alle bootbaren medien anzeigen lasse, da sucht er 5 minuten und findet dann doch nur die interne... irgendjemand eine idee??
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK17.07.0419:42
Man kann nicht von USB starten, das geht nur mit FireWire.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
iBook.Fan
iBook.Fan17.07.0419:45
achso mhh...
<br>nix gut hab ich doch das falsche gehäuse gekauft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.