Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ibook Netzteil hört auf zu laden

ibook Netzteil hört auf zu laden

Harun26.07.0410:38
Hallo,

jetzt habe ich endlich mein iBook 14" G4 1GHz bekommen und bin soweit sehr zufrieden. Nur ein Problem habe ich. Das Netzteil hat irgendwie einen Fehler. Nach ca. 80% Akkuladung (vorher war der Akku ganz leer) hört das iBook auf zu laden und der Leuchtring am Netzteilstecker geht aus. Wenn ich das Netzteil anfasse ist es ziemlich warm. Wenn man dann ein bisschen wartet und das Netzteil rausgezogen hat und man es dann nochmal versucht lädt der Akku weiter.
Kann es sein, das dadurch der Akku geschädigt wird? iBatt meldet mir nur noch 4200 mAh, wo er vorher satte 4500 mAh hatte.
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB26.07.0410:43
am besten beim apple-service anrufen, den fehler melden und ein neues netzteil schicken lassen, wenn das dann da ist, altes zurück schicken. ach und vielleicht lassen sie auch einen neuen akku springen? mal ansprechen, dass dadurch die kapazität arg zu leiden hatte...
0
Harun26.07.0411:07
muss/sollte ich mich da direkt beim Apple Service melden oder beim Händler, bei dem ich das iBook gekauft habe?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.