Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ibook: Interner und externer Lautsprecher funktionieren nicht

ibook: Interner und externer Lautsprecher funktionieren nicht

Rupert
Rupert01.01.0615:14
Ich habe mir im August ein iBook zugelegt. Nach kurzer Zeit war einer der beiden (bescheidenen) eingebauten Lautsprecher kaputt. Fand ich nicht so schlimm, denn ich wollte eh externe mit ordentlicher Leistung haben. Jetzt habe ich welche von Bose, da ist aber das gleiche: Aus dem einen kommt nur ein brummen mit sehr leiser Musik.
Wenn ich die Lautsprecher an eine Stereoanlage anschließe funktionieren beide einwandfrei.

Kann es sein, dass da nicht der Lautsprecher im iBook kaputt ist, sondern irgendeine Leitung? Muss ich das Teil einschicken?:-|
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen01.01.0615:21
Hast Du die 'Balance' schon mal überprüft?
Systemeinstellungen/Ton/Ausgabe
0
Rupert
Rupert01.01.0615:24
Vielen Dank, das war es!:-P
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting01.01.0615:28
War bei auch schon mal so. Dachte zuerst auch, ein Lautsprecher ist kaput. Aber dann lag es eben doch an der Balance. Warum das bei den iBooks mal "einfach so" passiert weiß ich bis heute nicht.

EIN SCHÖNES NEUES JAHR(!)
0
bachi
bachi01.01.0618:12
Genau, das problem hatte ich auch mal, ist aber ein bisschen peinlich
„ “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.