Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ibook G3 defekt

ibook G3 defekt

zappa
zappa18.01.0612:10
Mein iBook ist defekt. Bildschirm bleibt schwarz. Einmal war er blau und flackerte.

Ist bestimmt das LBRE-Problem. Seriennummer paßt.

Die AppleCare ist im Dezember abgelaufen. Typisch!

Hat jemand Erfahrung, welche Kosten für die Reparatur entstehen?
0

Kommentare

Bodo
Bodo18.01.0612:12
Versuchs trotzdem bei AppleCare. Vielleicht drücken die beide Augen zu.
0
myPod18.01.0612:14
das logicboard problem wird auch außerhalb der applecare bis drei jahre nach kaufdatum kostenlos behoben. da es sich bei dir nur um einen monat handelt, und du ja zusätzlich noch applecare abgeschlossen hast, würde ich zuerst mal bei apple anrufen und ganz lieb nachfragen, ob man da nicht doch noch was machen könnte...
0
zappa
zappa18.01.0612:34
Die drei Jahre sind leider im Dezember abgelaufen.
0
Bodo
Bodo18.01.0612:40
Versuchs trotzdem. Was kann schon passieren?
0
myPod18.01.0612:43
Richtig. Und du kannst ja mit Logicboard-Tauschprogramm + AppleCare argumentieren. Denn in beiden Fällen wäre wohl das Logicboard getauscht worden. Und da kann man doch mal BITTE eine klitzekleine Ausnahme machen bei einem (knappen) Monat. Der Versuch kostet ja nichts
0
zappa
zappa19.01.0618:22
Kurze Info:

Habe eben mit Apple Support gesprochen.

iBook darf bei einem AASP kostenlos repariert werden.
0
Bodo
Bodo19.01.0618:41
Das ist doch schön, oder?
0
myPod19.01.0618:42
Super!
0
zappa
zappa19.01.0618:48
Nach meiner Odyssee mit dem Powerbook ist das wirklich erfreulich.
0
iMad19.01.0619:01
Hat Apple mittlerweile auch kapiert, dass ein zufriedener Kunde es weiteren erzählt und so weiter ...

Das funktioniert natürlich auch umgekehrt ...



Freut mich, dass Apple Dir da entgegen gekommen ist und die Sache "unbürokratisch" löst! Ist doch mal was.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.