Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ibook Akku wird nicht mehr erkannt

ibook Akku wird nicht mehr erkannt

maschi
maschi10.05.0515:11
Hallo
plötzlich wird mein ibook Akku nicht mehr erkannt. Eigentlich lief er noch ganz ordentlich. Nach dem Einsetzen läd er kurz, nach 5 Minuten wird der Accu dann aber nicht mehr erkannt. Die Leutdioden an der Accuunterseite leuchten auch nicht. Zurückgesetzt habe ich das ibook G3 800 (10.4) schon.
Brauch ich ne neue Batterie oder ist mehr kaput?

danke und gruß
0

Kommentare

maschi
maschi10.05.0517:31
War grad einen neuen kaufen, jetzt geht wieder alles. Akku war zwei Jahre alt und hatte nur 120 Ladezyklen. Schade!
0
RustyCH
RustyCH10.05.0518:05
Mein Accu am 12" PB hatte nach ca 350 Ladezyklen und 1 1/2 Jahren noch 20 minuten gehalten...
Musste auch ein neues kaufen...
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Davek
Davek10.05.0515:54
könnte sein das der akku am ende ist, bei mir leuchten die leuchtdioden auch nicht mehr, bzw. es blinkt noch ab und zu aber laden kann ich da nichts mehr, geschweige den mit akku arbeiten! wie alt ist den dein akku, hast du ihn schon mal gewechselt?
<br>
<br>
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek10.05.0518:37
na ja meiner hält nicht mal mehr 10 minuten ! aber so ist das nun mal auch die akkus sind mal am ende;-)
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.