Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ibook 466 SE zu verkaufen!

ibook 466 SE zu verkaufen!

sebesdschen13.06.0311:06
Hallo!

Hat jemand ne Ahnung, was man für ein ibook 466 SE (G3) graphit noch für einen Preis erzielen kann? Eigentlich in Top Zustand. Anfang 00 gekauft! 1.Hand, top-gepflegt, wenig km mit gelaufen

Oder soll ichs behalten....? Aber wofür, wenn noch ein iMac da steht und dann evtl. nen powerbook am start ist!
0

Kommentare

Steinklumpen13.06.0314:30
Ein Freund von mir hat exakt vor einem Jahr 800 Euro für sein 466 SE hingeblättert, und nutzt es jetzt ohne Probleme in Kirkisistan.
0
Blade13.06.0314:32
Ich würde es behalten. Da ich sowieso meinen alten Rechner als SOHO-Server nehme, steht er auch nicht nutzlos rum).

Ein Notebook ist (fast) ideal - im Dauerbetrieb ist es wirklich schön leise. Ich würde einen Printserver draus machen.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella13.06.0314:38
Mehr als 600 wirst du nicht mehr bekommen....
0
frashier
frashier13.06.0314:57
wäre es orang würde ich es nehmen , meine süsse will so eins haben !!
0
Bernhard Krug14.06.0316:19
Stefan Sicurella<br>
Mehr als 600 wirst du nicht mehr bekommen....
<br>
<br>halte ich auch für realistisch. kommt noch drauf ob mit verpackung, zubehör etc.
<br>
<br>
<br>
<br>@@ Blade
<br>
<br>Warum einen Printserver, da kauft man doch lieber einen in eBay für 20 EUR und versteckt den unterm bett, oder??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.