Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork und iCloud Drive

iWork und iCloud Drive

Benutzername12318.09.1409:42
Ich habe auf iOS 8 geupdatet und iCloud Drive aktiviert, müsste ich damit nicht in iWork auf dem iPhone/iPad den "Document Picker" haben um beliebige Dokumente vom iCloud Drive zu öffnen? iWork sieht genauso aus wie zuvor und es lassen sich keine anderen Quellen als iTunes und WebDAV auswählen. Weiß jemand woran das liegen könnte?
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner18.09.1410:04
Hast die iWork Apps auch schon up-ge-datet?
0
Benutzername12318.09.1410:26
Ja, die Version ist 2.4.2, also die aktuellste.
0
Benutzername12319.09.1408:58
Niemand eine Idee? Soll das vielelicht so sein, also ohne iCloud-Document-Picker?
0
r.breiner
r.breiner19.09.1409:33
Ich würd's ja gern ausprobieren und meine Erfahrungen mit Dir teilen, aber ich muß auf Yosemite warten - wie so viele andere hier auch - da ich iCloud Dokumente teil meines Arbeitsablaufes sind
Aber ich helfe Dir gern, den Thread ein wenig zu pushen
0
X-Ray
X-Ray20.09.1418:37
2.4.2 scheint da noch zu zocken. Ich habe zunächst iCloudDrive deaktiviert, dann wieder reaktiviert. Jetzt zeigt mir Pages iOs nur noch eine alte Vorlage an, die anderen Dokument nicht. Und ja, auf dem Mac läuft de PB3 von Yosemite. Hier sind alle Dokumente sichtbar.
Den Document-Picker habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Nicht aktiv in iOS 8.0???
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )“
0
Pymax
Pymax20.09.1418:52
Scheint wirklich noch nicht zu gehen. Ich habe gestern im Chat versucht das zu klären, ohne Erfolg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.