Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork 06 komplett löschen

iWork 06 komplett löschen

Zacks
Zacks06.05.0701:10
Hallo~
Da ich die iWork06 trial seit ich meinen Mac habe nicht angerührt habe möchte ich es gerne runter haben, und zwar so gründlich möglich

Da ich aber mal irgendwo gehört habe das man .pkg Dateien nich eifach so löschen darf würde ich gerne wissen ob da was dran ist und wie ichs sonst tun soll
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

alfrank06.05.0701:18
Man sollte keine .pkg Dateien löschen von Sachen, die man drauf hat und benutzen will...
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.05.0701:27
App, Prefs und Appl.Support in User unf ggf. System. Auch wenn ich mich frage, wie man iWork nicht benutzen kann, es sind tolle Programme.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zacks
Zacks06.05.0701:41
alfrank
Also ist es ungefährlich wenn man das betreffende Programm nicht braucht?

Ties-Malte
Das es toll ist glaub ich dir
Aber im Moment reicht mir Bean als Schreib-Programm aus,
iWork werd ich mir holen wenn '07 kommt.... wobei ich denke das die nächste erst '08 kommen wird

Naja im Moment brauch ichs jedenfalls nicht so dringend als das ich 79€ investieren könnte
„Ware wa messiah nari!“
0
alfrank06.05.0701:44
Ja, wozu einen Beleg für irgendwas aufheben, was man gar nicht (mehr) hat...
0
Zacks
Zacks06.05.0701:57
Ja, wusste ja nicht das die Dinger quasi nur eine Art Beleg sind.
Und bevor man irgendwas Kaputt macht Fragt man lieber nochmal ne?
Naja, danke Leute
„Ware wa messiah nari!“
0
alfrank06.05.0702:05
Übersetze mal den Ordner-Namen, in dem sie liegen, also "Receipts"...
0
Zacks
Zacks06.05.0702:25
Ja, fällt mir nun auch auf, hatte ausversehn Recipes gelesen
„Ware wa messiah nari!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.05.0702:36
Zacks
hatte ausversehn Recipes gelesen

Wenn's denn schmeckt…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac06.05.0704:25
Ich hab iWork auch gelöscht, aber ich bin ja auch ein seltsamer Vogel
0
kefek
kefek06.05.0711:18
Ich ärgere mich, dass ich 80€ für iWork 06 ausgegeben hab.

Sowohl Pages als auh Keynote wirken uf mich wie Programme in noch frühem Beta-Stadium


Hoffendlich wird Office 2008 besser
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.